Saskia

Weißt du, was mein wirkliches Problem ist? Mein Problem ist, daß du immer recht hast, und ich dafür die Rechnung zahle. Mein Problem ist, daß du für die gerechte Sache kämpfst, und deshalb keiner mehr etwas mit mir zu tun haben will. Mein Problem ist, daß ich mir lieber an den Arsch wichsen lasse als keine Freunde zu haben. – Ich bin einsam, Mama.

Schweiz, Deutschland 2011

 

Buch, Regie: Urs Odermatt

nach seinem gleichnamigen Theaterstück

 

Kamera: Markus Rave

 

Produzent: Jasmin Morgan

 

mit: Jörg-Heinrich Benthien, Miriam Japp, Paula Schramm, Julia Heydkamp

Verena Berger, Stephan Dierichs, Pascal Ulli, Kasia Borek, Eva Math

 

Produktion: Nordwest Film AG, Windisch

Rave Film, Offenbach. Teleclub AG, Zürich

Urs Odermatt Arnold Odermatt The Odermatt Channel The Odermatt Shop Nordwest Film AG, alte Spinnerei 1, 5210 Windisch, Schweiz, +41 56 442 95 90, mail@nordwestfilm.ch Der böse Onkel Filme Inhalt Besetzung Stab Presse Photos Auswertung